Vereinswochenende – 27.-29. April 2018

Am Freitagabend trafen wir uns am Bootshaus, um das Vereinswochenende mit gemeinsamem Grillen zu eröffnen. Anschließend versammelte sich die Jugend in der Bootshalle um gemeinsam einen Film zu sehen.

Am Samstagmorgen machten Stefan und ich uns mit 7 Jugendlichen auf den Weg zum
Wildwasserpark Hohenlimburg nach Hagen. Dort verbrachten wir anstrengende aber für jeden auch sehr erfolgreiche Stunden, um die WW-Fahrtechniken zu schulen und zu üben. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ließ sich ein Bad im eisigen Wasser der Wildwasserstrecke auch relativ gut ertragen.

Am Sonntag machten wir uns dann mit einer Gruppe von neun Personen bei Nieselregen auf den Weg nach Schermbeck, um von dort zum Otto-Vorberg-Haus zu paddeln. Wir wurden mit gutem Wetter belohnt und genossen die Natur. Astrid

error: Content is protected !!