Weserberglandralley 2019

Wir sind mit einer größeren Gruppe zur Weserberglandrallye nach Minden gefahren. Einige sind die Goldstrecke von Hameln nach Minden gefahren und einige die Silberstrecke von Rinteln nach Minden. Dabei wurden auch wieder persönliche Bestleistungen erbracht. 😊

Neben den sportlichen Leistungen haben wir es genossen, Bekannte wieder zu treffen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und uns auszutauschen. Am Sonntag sind wir noch von Minden in Richtung des Wasserstraßenkreuzes gefahren. Erst sind wir darunter her gepaddelt. Melvin und Dominic haben unterwegs noch ein „Flaschennest“ eingesammelt und auf dem Rückweg haben wir das Weser/Mittellandkanal-Kreuz noch besichtigt.

 

Mit dabei waren Frank, Melvin, Markus, Dominic, Stefan und ich: Silber und die Fahrt am Sonntag

Mareike, Andi, Matthias, Paul und Steffen: Gold