Tulpensonntagsumzug in Orsoy

03.März 2019
Auch dieses Jahr beteiligten wir uns wieder am alle zwei Jahre stattfindenden Tulpensonntagszug in Orsoy.
Gute Vorbereitung ist alles und so griffen wir auf unsere bewährten Requisiten für dieses Event zurück.
Als Kostüm wurden die Schlümpfe ausgewählt. Weiße Einmaloveralls und unsere blauen Kapuzenpullis, selbst genähte Mützen, blau geschminkte Gesichter und fertig waren die Schlümpfe.
Diverses Wurfmaterial wurde besorgt und auf gutes Wetter gehofft. Letzteres klappte leider nicht. Die Temperatur von 11 Grad war noch ganz angenehm, aber leider dämpfte der Regen die Stimmung ein wenig. Weniger Zugbesucher als in den letzten Jahren hielten aber die Stimmung hoch, und so wurde unser Einsatz doch belohnt.
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, darin waren sich alles Beteiligten einig.
Henning

error: Content is protected !!